Online-Marketing

Machen Sie online auf sich aufmerksam!

Webseiten-Marketing

 

Stellen Sie mit einer tollen Webseite Ihr Unternehmen dar und werden bei Google gefunden! Ich unterstütze Sie

  • mit guten Web-Texten (Content-Marketing)
  • ansprechenden Bildern und Videos
  • durchdachter Inhalts-Strategie
  • richtigen Suchbegriffe (Keywords) an den richtigen Stellen
  • einer klaren Website-Struktur, so dass sich die Benutzer gut zurechtfinden
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO), so dass Sie bei Google auffindbar sind
  • Landingpages, die Ihnen Kontakte (Leads) liefern
  • mit einem eigenen Blog Expertise zeigen
  • Wordpress-Administration

Das haben Sie davon:

Ihre Wunschkunden finden zu Ihnen.

Denn Sie liefern Lösungen zu den Fragen, nach denen Ihre Zielgruppe recherchiert. Sie machen sich online sichtbar. Und zwar genauso, wie Sie gerne wahrgenommen werden möchten.

Social Media-Marketing

 

 

Erobern Sie auf Facebook, Instagram oder LinkedIn oder Youtube die Herzen Ihrer Wunschkunden. Ich unterstütze Sie

  • mit Beiträgen, die gerne gelesen werden (Content-Marketing)
  • knackigen Texten, ansprechenden Bildern und Videos
  • strategisch geplanten Themen (rollierender Redaktionsplan)
  • einem cleveren Social Media Seitenprofil
  • gezielten Anzeigen-Kampagnen (paid ads), die Fans und Leads bringen

 

 

Das haben Sie davon:
Sie machen genau dort auf sich aufmerksam, wo sich Ihre Wunschkunden gerne aufhalten.

Dort, wo man nämlich nette Menschen trifft und Neuigkeiten erfährt, die wirklich interessieren. Und mit genau solchen Neuigkeiten über Ihr Unternehmen erobern Sie Ihre Fans! In genau den Sozialen Medien, die Ihre Fans gerne, freiwillig und mit Spaß nutzen.

 

E-Mail-Marketing

 

Punkten Sie im persönlichen E-Mail-Postfach Ihrer Wunschkunden mit wertvollen Informationen! Ich unterstütze Sie

  • mit passgenauen Inhalten (Content-Marketing)
  • leicht lesbaren Texten
  • grafisch ansprechend aufbereitet
  • automatisierter E-Mail-Newsletter-Software
  • rechtlich korrekter E-Mail-Liste und gezieltem Listenaufbau
  • Newsletter (Erstellung und Versand)
  • Lead-Generierung (Lead-Magnet/Freebie, Landingpages, Formulare etc.)

 

Das haben Sie davon:

Sie steuern Ihre Wunschkunden gezielt in Ihren Verkaufstrichter.

Sie nehmen die Zügel selbst in die Hand. Denn SIE sind Chef über Ihren E-Mail-Verteiler und machen sich unabhängig von Dritten. Sie erreichen Ihre Wunschkunden direkt in ihrem persönlichen Postfach. Wenn Sie dann noch als Ratgeber und Problemlöser überzeugen, wandeln Sie mit Leichtigkeit Interessenten in Wunschkunden.

Marken-Management

Machen Sie Ihre Hausaufgaben, um online erfolgreich zu sein! Erschaffen Sie Ihre Marke und Ihr professionelles Erscheinungsbild!

  • Markenname
  • Logo
  • ansprechendes Design (Corporate Identity + Design)
  • passender Sprachstil und Bildsprache
  • einheitliches Auftreten in Web, Print-Medien, Anzeigen, Produktverpackungen, Messestand etc.

 

Das haben Sie davon:

Sie stellen sich professionell dar.

Sie erzielen Wiedererkennung durch eine einheitliche, professionelle Außendarstellung. Und Sie schaffen damit die Voraussetzung, um sich auch online mit einem tollen Erscheinungsbild ins rechte Licht zu rücken.


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Rufen Sie mich einfach an: 0173-6757762


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Warum Online-Marketing für den Mittelstand?

Wissen Verschenken und neue Kunden gewinnen.

Klassische Werbebotschaften und bezahlte Werbung funktionieren immer weniger. Werbung will keiner - Information und Wissen sind gefragt. Auf der Suche nach einer Lösung, ist es völlig normal, direkt online zu recherchieren. Unternehmen punkten, wenn sie genau die hochwertige Informationen liefern, die Anderen weiterhelfen. So beeindrucken und begeistern Sie. Eine echte Chance für den Mittelstand, Anfragen zu generieren. Denn Aufmerksamkeit erzielt nicht derjenige mit dem größten Budget sondern der beste Inhalt.

Mehr Infos dazu in meinem Blog:

So wirkt Content Marketing - einfach erklärt.

Was ist Content Marketing?

Der Nutzen von Content Marketing

Das bringt Ihnen COntent Marketing.

Liefern Sie mit Content Marketing wertvolle Informationen, werden Ihre Leser Ihnen dafür erst einmal ganz banal dankbar sein. Sie finden Ihr Unternehmen nett. Sind die Inhalte richtig gut und helfen sie sogar weiter, dann haben Sie Ihre Leser begeistert. Das ist die perfekte Basis, um eine Beziehung aufzubauen. Sie haben jetzt die Chance, Vertrauen zu bilden, Loyalität zu wecken, als Experte wahrgenommen zu werden und sich eine gute Online-Reputation aufzubauen. Ihre Inhalte werden gerne geteilt und erreichen so noch mehr Reichweite und Aufmerksamkeit. Mit guten Inhalten machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar und stellen eine persönliche Beziehung her. Auf dieser Grundlage fragen Ihre potenziellen Kunden gerne bei Ihnen an, wenn Sie Bedarf nach Ihren Leistungen haben. Voilà hier sind sie - Ihre Verkaufschancen.

 

Mehr Infos dazu in meinem Blog:

Best practice: So punktet eine Rechtsanwaltskanzlei mit gutem Content

Content - Leads - Kunden: Ablauf und Nutzen des Content Marketings

Mit mir arbeiten

So profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit

Sie erhalten Beratung, Strategie und Umsetzung aus einer Hand. Effizient und unkompliziert. Ich unterstütze Sie dort, wo Sie es wünschen. Sie profitieren von meinem Expertenwissen und meiner Erfahrung. Dies erhalten Sie gebündelt und zielfixiert. So gelangen Sie schnell ans Ziel und erkennen positive Effekte. Insbesondere, dass Ihre Zielgruppe sie wahrnimmt.

 

Erfahren Sie hier mehr über mich.