Marketing für Selber­macher!

Nimm dein Marketing in die Hand! Mit dem Marketing-Selbsthilfe-Fahrplan.

Nimm dein Marketing in die Hand!

Deine Aufträge brechen weg? Werde aktiv! Und zwar du selbst. Und ich zeige dir wie.

 

Mit meinem 5-Schritte „Marketing-Selbsthilfe-Fahrplan“.

 

Der Fahrplan enthält sofort umsetzbares Wissen aus meiner langjährigen Marketingerfahrung. Ich habe ihn speziell für Unternehmen erstellt, die gerade in einer schwierigen Situation sind. Oder Unternehmen, die ein neues Produkt oder eine neue Serviceleistung über das Internet publik machen möchten.

 

Daher ist er KOSTENLOS und HILFE zur SELBSTHILFE. Geballtes Know-how, wie du dein Marketing im Internet selbst in die Hand nimmst.

 

 

 

 

 

Marketing-Selbsthilfe-Fahrplan holen!

Jep, ich möchte den Marketing-Selbsthilfe-Fahrplan haben!

An diese E-Mail-Adresse:

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter ActiveCampaign. Mehr dazu unter Datenschutz.

Neben dem Marketingfahrplan erhältst du meine aktuellen Tipps, Neuigkeiten und Angebote, die dir immer wieder neue Impulse für dein Marketing geben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden durch einen Klick auf den Abmeldelink.


So hilft dir der Fahrplan:

Denn gerade jetzt heißt es: Werde aktiv und kommuniziere mit deinen Kunden. Und zwar DU selbst! Denn du kennst deine Kunden und dein Produkt am besten.

 

Der Marketing-Selbsthilfe-Fahrplan begleitet dich dabei. Er zeigt dir in einfachen Schritten, wie du durchdacht ran gehst und dein Marketing in Schwung bringst.

 

Ich gebe dir Wissen und Tipps zu folgenden Themen:

  • Dein Marketing-Selbsthilfe-Konzept
  • Social Media-Marketing
  • Content-Marketing: Gute Inhalte sind das A+O
  • E-Mail-Marketing: Bau dir eine Liste auf!

Das bekommst du konkret und kostenlos:

  • alle Schritte des Marketing-Selbsthilfe-Fahrplans per E-Mail. So dass du Stück für Stück daran arbeiten kannst.
  • Regelmäßig meine aktuellen Tipps und Neuigkeiten, die dir immer wieder neue Impulse für dein Marketing geben.
  • Infos, wenn ich mal wieder ein kostenloses Angebot oder einen neuen Online-Kurs anbiete, der dir hilft, dein Marketing noch professioneller und erfolgreicher zu gestalten.

Hol dir den Marketing-Selbsthilfe-Fahrplan kostenlos:

Jep, ich möchte den Marketing-Selbsthilfe-Fahrplan haben!

An diese E-Mail-Adresse:

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter ActiveCampaign. Mehr dazu unter Datenschutz.

Neben dem Marketingfahrplan erhältst du meine aktuellen Tipps, Neuigkeiten und Angebote, die dir immer wieder neue Impulse für dein Marketing geben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden durch einen Klick auf den Abmeldelink.